Samstag, 20. Dezember 2008

FROHE WEIHNACHT


Liebe Laufkolleginnen und Laufkollegen,

noch wenige Tage, dann wird auch das Jahr 2008 Vergangenheit sein. Hinter uns liegen dann 366 Tage die schön, interessant und vielleicht auch langweilig waren . Sicher waren auch Tage darunter deren Ablauf sich 2009 nicht unbedingt wiederholen müsste.

Deshalb wünsche ich allen, dass sich 2009 nur die Tage wiederholen, die uns glücklich und zufrieden gemacht haben.
Dazu wünsche ich Gesundheit und Zufriedenheit und persönliches Wohlergehen und, dass wir auch im kommenden Jahr viele schöne gemeinsame Stunden auf den Trainings- und Wettkampfstrecken und auch ausserhalb der Laufstrecken verbringen können.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch nochmals bei allen für das schöne Geschenk (Bild) bedanken. Mit seinem gemütlichen Licht läßt es mich abends entspannen und von vielen schönen Läufen träumen.....

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

und alles Gute für 2009

wünscht Euch Bernd mit Familie

Keine Kommentare: